Willkommen

Sie wünschen sich ein behagliches warmes Zuhause, ein neues Badezimmer, die Sanierung ihrer Heizungsanlage oder einen Einstieg in Regenerative Energien ?

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst im allgemeinen Heizungs- und Sanitärinstallationen aller Art. Dazu gehören unter anderem die Planung und Installation von Bädern, von Heizungsanlagen, von Technik zur Nutzung alternativer Energien, sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Wir betreuen zu:

  • 80 % Privatkunden
  • 5 % Kommunale Einrichtungen
  • 15 % mittelständische Betriebe

Wir sind im Handwerk im Bereich Heizung und Sanitär seit 1990 in Muldenstein (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) ansässig und selbstständig. Im Januar 1992 schloss ich meinen Meister im „Zentralheizungs- und Lüf-tungsbauer – Handwerk” erfolgreich ab. Im August 1992 beendete ich mit Erfolg meinen Meister im „Gas- und Wasserinstallateur – Handwerk”.

Derzeit beschäftigt unser Unternehmen vier Angestellte, davon zwei Gesellen, einen Lehrling und eine Bürofachkraft. Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben. Im Laufe der Jahre besuchen mein Team und ich zahlreiche Schulungen und Seminare im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung.